Max Trieß | News
MAX TRIEß
- News

Noch mehr aktuelle Informationen und News finden Sie auf Facebook oder Instagram.


26.04.2018 | Légère Unplugged - Freiburg

Was für ein toller Abend: Beim Bandcontest "Légère Unplugged" von Bad Dürrheimer und baden.fm habe ich es in der Kategorie "Pop" auf den 1. Platz geschafft. Vielen Dank an euch alle! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht!


06.08.2017 | G.G. Anderson - Immer wieder sonntags

Bei strahlendem Sonnenschein war Max Trieß mit G.G. Anderson zu Gast bei Immer wieder sonntags. Dabei spielten sie Anderson's aktuellen Titel "Warum lügen die Sterne".

ROCK ´N´ MOL: Max Trieß und Thomas Zipfel
ROCK ´N´ MOL: Max Trieß
ROCK ´N´ MOL: Max Trieß und Thomas Zipfel
ROCK ´N´ MOL: Max Trieß und Thomas Zipfel


23.06.2017 | ä ART Cartoon - Kirchzarten

Thomas Zipfel lud zur Vernissage seiner aktuellen Ausstellung in die Sparkasse in Kirchzarten ein. Max Trieß sorgte dabei für die musikalische Begleitung. Natürlich haben es sich die beiden nicht nehmen lassen, einen Auszug aus ihrem aktuellen ROCK 'N' MOL-Programm zu spielen. Die Ausstellung ist noch bis zum 21.07.2017 zu sehen.

Hier geht's zum Bericht im Dreisamtäler.


17.06.2017 | ROCK 'N' MOL - Ultra Bike Marathon

Beim HOCK IM ZIEL am Vorabend des Black Forest Ultra Bike Marathons in Kirchzarten zeichnete Thomas Zipfel live Karikaturen zur Musik und zu Texten vom Gitarristen Max Trieß.


14.01.2018 | TRAU Hochzeitsmesse - Freiburg

Zwei tolle Tage auf der »TRAU« Hochzeitsmesse in Freiburg liegen hinter mir. Vielen Dank für die vielen netten Besuche und Gespräche. Wir sehen uns bald!

Max Trieß
Max Trieß


07.10.2017 | Eva & Philipp - Kirchzarten

Heute durfte ich für Eva & Philipp bei ihrer standesamtlichen Trauung und beim anschließenden Sektempfang in der Talvogtei in Kirchzarten für musikalische Begleitung sorgen. Bei schönstem Spätsommerwetter gab es gute Stimmung beim Brautpaar, ihren Gästen und beim Gitarristen.


06.05.2017 | Beatrice Egli - Hello Again

Sie sorgt sofort für gute Laune: Die schweizer Sängerin Beatrice Egli gewann 2013 die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Bei der LIVE-Sendung "Hello Again" spielte sie ihre beiden Songs "Sternenfeuer" und "Federleicht" im SRF - Max Trieß war als Gitarrist dabei.

Max Trieß und G.G. Anderson


07.06.2018 | Légère Unplugged Finale - Freiburg

Bei bestem Wetter fand das "Légère Unplugged" Finale 2018 in Freiburg statt. Ich war als Gewinner der Kategorie "Pop" dabei. Vielen Dank für eure Unterstützung! Hier gibt es einen Ausschnitt zu sehen.

© Max Trieß, 2018